CreativiaB9, Therese und Giuseppe Paradiso, Bahnplatz 9, 9400 Rorschach

Tel.: 079 467 55 45 >> Mail: info@creativiaB9.ch >> Web: >> www.creativiaB9.ch

Mittwoch, 30. November 2016

Wenn der Christbaum zum Kunstwerk wird






Kein Christbaum ohne passende Kugeln. Wer sogar Kunstwerke als Kugeln an seinen Christbaum hängen möchte, findet solche in der Creativia B9 beim Hafenbahnhof. Bemalt sind diese von Bruni Piller aus Goldach. In der Geschenksboutique findet man noch weitere Wunderwerke aus Glas.






Mittwoch, 23. November 2016

Advent-Accessoires vom Feinsten



Unikate, so weit das Auge reicht. Das alles findet man in der Geschenksboutique Creativia B9 beim Hafenbahnhof. Massenware gibt es anderswo, aber wunderbar geschaffene Handarbeiten ganz sicher in der Creativia B9.



Und dann natürlich all die Flaschenuhren, die sich ja geradezu als mögliches Weihnachtsgeschenk aufdrängen. Mehr Infos dazu gibt es hier.


Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachten kann getrost kommen ...



In der Geschenksboutique Creativia B9 beim Hafenbahnhof ist es bereits sehr weihnächtlich. Hier einige Schnappschüsse. Das Gesamtangebot ist natürlich bedeutend grösser. Inegüxle ist angesagt.



Und als Vorinformation: Die Geschenksboutique Creativia B9 ist auch im Rorschacher Bummelsonntag integriert. Detailinfos folgen.



Mittwoch, 9. November 2016

Mit den guten Düften in Richtung Adventszeit


Die in der Geschenksboutique CreativiaB9 ausgestellt Duftlampen riechen nicht nur gut, sondern sind auch noch äusserst dekorativ. Und mit dem Geschenksset mit verschiedenen Düften kommt man überall  gut an - ein ideales Mitbringsel. Und an Einladungen sollte es ja in dieser Jahreszeit nicht fehlen. Aber man darf sich die angenehme Duftatmosphäre auch selber schenken.



Und nächste Woche wird es dann auf dieser Blogseite weihnachtlich ...


Mittwoch, 2. November 2016

Warmes Licht für düstere Abende



Das wertet jede Wohnung auf: charmante LED-Beleuchtung in verschiedenen Farben. Oder anders gesagt - die ersten Vorboten der Adventszeit sind eingetroffen. Die einzelnen Beleuchtungskörper können im Verkaufsladen beim Hafenbahnhof besichtigt werden.