CreativiaB9, Therese und Giuseppe Paradiso, Bahnplatz 9, 9400 Rorschach

Tel.: 079 467 55 45 >> Mail: info@creativiaB9.ch >> Web: >> www.creativiaB9.ch

Mittwoch, 28. September 2016

Unsere unsichtbaren Begleiter im Alltag ...



Schutzengel sind wohl unsere wichtigsten Begleiter. Wir können sie zwar nie sehen, aber begegnen ihnen hie und da wieder. In der CreativiaB9 am Hafenplatz beim Hafenbahnhof gibt es eine Auswahl davon. Eigentlich kann man nicht genug von ihnen haben ...



Mittwoch, 21. September 2016

Armbänder sind mehr als nur Armbänder ...




Ob nun geblumte Armbänder aus Stoff mit Magnetverschluss oder Lederarmbänder mit Edelstahlverschluss. Die Geschenksboutique CreativiaB9 am Hafenbahnhof bietet eine breite Auswahl dieser Schmuckstücke. Diese können beliebig mit weiteren persönlichen Anhängern ergänzt werden.




Mittwoch, 14. September 2016

Die magische Wirkung von Windlichtlein ...





Man kennt sie und wohl niemand will auf sie verzichten! Mit den kürzer werdenden Tagen steigt das Bedürfnis nach Licht in den Wohnungen und da sind die neuen Windlichtlein in der Geschenksboutique Creativia B9 eine echte Alternative. Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden ist nicht nur möglich, sondern auch bezahlbar. Die Auswahl ist enorm. Hier nur einige Beispiele.




Mittwoch, 7. September 2016

Den Sommer ein bisschen verlängern ...



Dank Solar- oder Batteriebetriebenen Schmetterlingen lässt sich der Sommer pro forma ein wenig verlängern. Diese können nahezu überall problemlos montiert oder gesteckt werden. Da kann man jetzt auch noch von einem reduzierten Preis profitieren - es het solangs het ...


Damit lassen sich auch die letzten Düfte reduzieren. Eignen sich auch wunderbar für Schuhschränke.


Und dank diesen Edelweisskerzen lassen sich auch noch gemütliche Abende verlängern!